unsere Software-Lösungen bei nationalen und internationalen Kunden implementieren
Workshops und Schulungen durchführen
Mitwirkung im Entwicklungsprozess des Produktportfolios
technische Unterstützung der internen Fachabteilungen
Anforderungen
Abschluss als IT-Fachinformatiker/-in oder eine vergleichbare Hochschul- bzw. technische Ausbildung
Kenntnisse im Bereich Networking, Routing, VPN (IPSec/SSL), Remote Access und PKI
Erfahrung im Umgang mit aktuellen Betriebssystemen (Microsoft, Linux, MacOS, iOS, Android)
Service- sowie kundenorientiertes Denken und Handeln mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit, auch im Umgang mit anspruchsvollen Kunden
idealerweise gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Reisebereitschaft für nationale und internationale Einsätze
Wir bieten
ein breites und interessantes Aufgabenspektrum
die Möglichkeit, selbständig und kreativ zu arbeiten
ausreichend Raum für persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
ein attraktives Gehaltspaket und einen auch privat nutzbaren Firmenwagen
flexible Arbeitsmodelle und Homeoffice-Möglichkeiten
30 Tage Urlaub, hervorragende Anbindung an den ÖPNV, die Möglichkeit zu einem Job Rad (E-Bike) Leasing und Firmen-Abo für ÖPNV, wechselnde Gesundheitsangebote, Getränke und Obst