Alle Stellenzeigen

IT-Support Kundenbetreuer (m/w/d)

STELLENÜBERSICHT
access_time
Sofort
work_outline
Vollzeit
location_on
Nürnberg
STELLENBESCHREIBUNG

Aufgaben

  • zuverlässige, fachkundige Bearbeitung eingehender Kundenanfragen rund um unser Produktportfolio via Ticket System, Mail & Telefon
  • nationaler und internationaler technischer Remote Support
  • technische Unterstützung unserer Kunden und Vertriebspartner in der Pre- und Post-Sales-Phase
  • Mitarbeit an nationalen wie internationalen Projekten

Anforderungen

  • Abschluss als IT-Fachinformatiker/-in oder eine vergleichbare Hochschul- bzw. technische Ausbildung
  • fundierte Kenntnisse im Bereich Networking und Routing
  • Erfahrung im Umgang mit aktuellen Betriebssystemen
  • Service- sowie kundenorientiertes Denken und Handeln mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit, auch im Umgang mit anspruchsvollen Kunden
  • eine strukturierte, selbstständige und transparente Arbeitsweise mit Freude an Teamarbeit
  • idealerweise gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten

  • hervorragende Perspektiven in unserem wachsenden Unternehmen in den Bereichen Consulting, 2nd Level Support und anspruchsvollen Projekten
  • ein herausforderndes und vielseitiges Aufgabengebiet
  • ein attraktives Gehaltspaket sowie Zusatzleistungen
  • 30 Tage Urlaub, hervorragende Anbindung an den ÖPNV, die Möglichkeit zu einem Job Rad (E-Bike) Leasing und Firmen-Abo für ÖPNV, wechselnde Gesundheitsangebote, Getränke und Obst
Benefits
home_work_outlined
Homeoffice
beach_access_outlined
30 Tage Urlaub
school_outlined
Weiterbildungen
monetization_on_outlined
VWL / Erfolgsprämie
local_cafe_outlined
Kostenlose Getränke
info Wasser, Kaffee & Obstkorb
face_outlined
Betriebliche Altersvorsorge
favorite_border
Gesundheitsprogramme
cake
Events und Firmenfeiern
local_parking
Tiefgarage
directions_car_outlined
Firmenwagen
confirmation_number_outlined
Job Ticket
directions_bike
Job Rad
phone_iphone_outlined
Firmenhandy & -laptop