zuverlässige, fachkundige Bearbeitung eingehender Kundenanfragen rund um unser Produktportfolio via Ticket System, Mail & Telefon
nationaler und internationaler technischer Remote Support
technische Unterstützung unserer Kunden und Vertriebspartner in der Pre- und Post-Sales-Phase
Mitarbeit an nationalen wie internationalen Projekten
Anforderungen
Abschluss als IT-Fachinformatiker/-in oder eine vergleichbare Hochschul- bzw. technische Ausbildung
fundierte Kenntnisse im Bereich Networking und Routing
Erfahrung im Umgang mit aktuellen Betriebssystemen
Service- sowie kundenorientiertes Denken und Handeln mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit, auch im Umgang mit anspruchsvollen Kunden
eine strukturierte, selbstständige und transparente Arbeitsweise mit Freude an Teamarbeit
idealerweise gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten
hervorragende Perspektiven in unserem wachsenden Unternehmen in den Bereichen Consulting, 2nd Level Support und anspruchsvollen Projekten
ein herausforderndes und vielseitiges Aufgabengebiet
ein attraktives Gehaltspaket sowie Zusatzleistungen
30 Tage Urlaub, hervorragende Anbindung an den ÖPNV, die Möglichkeit zu einem Job Rad (E-Bike) Leasing und Firmen-Abo für ÖPNV, wechselnde Gesundheitsangebote, Getränke und Obst