Technical Service Engineer (m/w/d)
STELLENÜBERSICHT
STELLENBESCHREIBUNG
Aufgaben
- zuverlässige, fachkundige Bearbeitung eingehender Kundenanfragen rund um das NCP-Produktportfolio via Ticket System, Mail & Telefon
- technisch anspruchsvolle Projekte mit Bestandskunden im Bereich
3rd-Level Hersteller-Service - nationaler und internationaler technischer Remote Service
- Mitarbeit an nationalen wie internationalen Projekten
Anforderungen
- Abschluss als IT-Fachinformatiker/-in oder eine vergleichbare Hochschul- bzw. technische Ausbildung
- fundierte Kenntnisse im Bereich Networking und Routing
- Erfahrung im Umgang mit aktuellen Betriebssystemen
- Service- sowie kundenorientiertes Denken und Handeln mit ausgeprägter
Kommunikationsfähigkeit, auch im Umgang mit anspruchsvollen Kunden - eine strukturierte, selbstständige und transparente Arbeitsweise mit
Freude an Teamarbeit - idealerweise gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten
- flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- direkte Zusammenarbeit mit Product Management und Entwicklung
- die Möglichkeit, mit Ideen an der Produktentwicklung beteiligt zu sein
- ein herausforderndes und vielseitiges Aufgabengebiet
- ein attraktives Gehaltspaket sowie Zusatzleistungen
- 30 Tage Urlaub, hervorragende Anbindung an den ÖPNV, die Möglichkeit zu einem Job Rad (E-Bike) Leasing und Firmen-Abo für ÖPNV, wechselnde Gesundheitsangebote, Getränke und Obst
Benefits
Jetzt Teil unseres Teams werden!
Jetzt Teil unseres Teams werden!