

Office Manager (m/w/d)
STELLENÜBERSICHT
STELLENBESCHREIBUNG
Aufgaben
- Betreuung des Besuchermanagements
- Erste Telefonstimme für unsere Kunden
- Allgemeine Büro- und Assistenztätigkeiten
- Unterstützung verschiedener Abteilungen im Bereich Eventmanagement, Terminierung und Datenpflege
- Organisatorische Aufgaben
Anforderungen
- Erste Berufserfahrungen als Assistenz im Bereich Back Office wünschenswert
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit Microsoft-Office
- Kommunikations- & Organisations-Talent
- Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Freundliches und souveränes Auftreten
Wir bieten
- Abwechslungsreiche Aufgaben
- Kommunikation auf Augenhöhe
- die Möglichkeit, selbständig und kreativ zu arbeiten
- 30 Tage Urlaub, hervorragende Anbindung an den ÖPNV, die Möglichkeit zu einem Job Rad (E-Bike) Leasing und Firmen-Abo für ÖPNV, Massagetermine, sowie wechselnde Gesundheitsangebote, Getränke und Obst
Benefits
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